http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Bäckerei-Angestellte


Montagabend überfielen zwei bislang noch unbekannte Täter die Mitarbeiterin einer Bäckerei in Schönebeck. Die Polizei sucht Zeugen.
Die 26-Jährige schloss nach Feierabend gerade die Tür ab, als zwei Unbekannte sie von hinten angriffen. Sie bedrohten die Angestellte sofort mit einem Messer und besprühten sie mit Reizgas. Anschließend drängten die Männer die junge Frau zurück in die Geschäftsräume und forderten die Tageseinnahmen. Als die Mitarbeiterin sagte, es wäre kein Geld da, sperrten die Räuber sie in einen Toilettenraum. Danach durchsuchten sie den Laden nach Bargeld und Wertsachen. Als sie nicht fündig wurden, flüchtete das Duo ohne Beute. Die 26-Jährige hatte unterdessen ihren Chef angerufen, der sofort die Polizei alarmierte. Ein Rettungswagen brachte die Frau vorsorglich in ein Krankenhaus.
Ein Täter wird als klein und korpulent beschrieben. Er hatte schwarze Schuhe an. Sein Komplize soll dünn und groß (fast zwei Meter) gewesen sein. Er trug ebenfalls schwarze Schuhe mit weißem "Nike"-Zeichen. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.