http://bit.ly/x-ladies

Maskierte Räuber überfallen älteres Ehepaar

Am späten Donnerstagnachmittag wurde ein älteres Ehepaar in ihrem Altbremer Haus in der Braunschweiger Straße im Steintor von drei maskierten Männern überfallen und beraubt.

Die Täter hatten sich unter einem Vorwand Zutritt in das Haus der beiden 86-Jährigen verschafft. Unter Gewalteinwirkung gegen beide Opfer raubten die deutsch sprechenden Männer einen höheren Geldbetrag, Sparbücher, Goldbarren und Schmuck.
Nachdem die Unbekannten das Haus wieder verlassen hatten, informierten ihre Opfer eine Nachbarin über den Überfall. Die Frau setzte umgehend die Polizei in Kenntnis.
Die beiden Opfer wurden in eine Klinik gebracht und werden dort weiterhin stationär betreut.
Die Täter werden als 180 cm groß beschrieben. Sie waren maskiert und trugen Handschuhe.
Die Ermittler des Raubkommissariats suchen dringend nach Zeugen der Tat und fragen:
1. Wer hat gestern Nachmittag auffällige Beobachtung in der Braunschweiger Straße und in den Nebenstraßen gemacht?
2. Von großem Interesse sind auch Auffälligkeiten in den Tagen zuvor. Sind fremde Personen oder auch Fahrzeuge in dem Bereich gesehen worden?
3. Die Polizei warnt In diesem Zusammenhang ausdrücklich vor dem Ankauf gestohlener Sachen.
Die Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421-362-3888
erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.