http://bit.ly/x-ladies

PKW nach Verkehrsunfall in zwei Teile zerrissen / Fahrer verstirbt noch am Unfallort (Video)


In der Nacht zum Samstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Oldenburger Straße (B75) in Fahrtrichtung Delmenhorst.  

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der allein beteiligte PKW Daimler-Benz wenige hundert Meter vor der Ausfahrt Bremen-Kirchhuchting nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Pfeiler der dort befindlichen Verkehrszeichentafel. Der Wagen wurde durch den Aufprall mittig in zwei Teile gerissen und blieb im Bereich des Gehwegs auf dem Dach liegen. Für den Fahrer des Unfallfahrzeugs kam jede Hilfe zu spät. Er konnte durch die Rettungskräfte der Feuerwehr nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Der Beifahrer wurde vor Ort zunächst notärztlich versorgt und im Anschluss schwer verletzt in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert. Es besteht akute Lebensgefahr. Weder die Identität des Fahrers noch die des Beifahrers stehen zum jetzigen Zeitpunkt eindeutig fest. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Die Oldenburger Straße musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme in stadtauswärtiger Fahrtrichtung für ca. drei Stunden voll gesperrt werden. Der Fahrzeugverkehr wurde örtlich abgeleitet.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.