http://bit.ly/x-ladies

Schwere Schlägerei nach Discobesuch

Gerade noch rechtzeitig beobachtete die Besatzung eines Streifenwagens eine Schlägerei zwischen zunächst drei Beteiligten und verhinderte Schlimmeres.

Warum genau es zu der Auseinandersetzung kam, an der sechs Personen beteiligt waren, ist noch nicht geklärt. Fest steht bislang nur, dass zwei Personengruppen am frühen Samstagmorgen in einer Diskothek am Rembertiring aneinandergerieten und mehreren Zeugenaussagen nach bereits dort mit Barhockern und Gläsern aufeinander einschlugen. Nach kurzer Zeit verlagerte sich das Geschehen nach draußen und wurde dort fortgesetzt.
Diese Auseinandersetzung wurde von Polizeibeamten beobachtet. Nur dem sofortigen konsequenten Einschreiten ist es vermutlich zu verdanken, dass einer der Täter davon abgehalten werden konnte, mit einem Gegenstand auf den Kopf eines Kontrahenten einzuschlagen. Der anschließende Versuch, sich unerkannt zu entfernen, misslang.
Die vorläufige Bilanz: sechs Täter, diverse Hämatome und eine Kopfplatzwunde, die im Krankenhaus behandelt werden musste.
Auf die Beteiligten wartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.