http://bit.ly/x-ladies

Seemann lief vor Auto


Am frühen Montagabend lief ein 25 Jahre alter chinesischer Seemann beim Überqueren der Woltmershauser Straße direkt vor ein stadteinwärts fahrendes Auto. Dabei wurde er schwer verletzt und musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden.
Der verletzte Seemann und sein Landsmann und Kollege waren von ihrem im Neustädter Hafen liegenden Schiff zur Woltmershauser Straße gegangen und wollte diese überqueren.
Dabei übersah der 25-Jährige den von rechts kommenden Golf einer 35 Jahre alten Bremerin. Die Frau konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Noch vor Ort leitete die gerade von der Arbeit kommende Ärztin Erste-Hilfe-Maßnahmen ein.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.