http://bit.ly/x-ladies

72-Jähriger vermisst


Seit Sonnabend, 6. Dezember 2014, wird der 72 Jahre alte Rentner Helmut Rulfs aus Gröpelingen vermisst.
Herr Rulfs verließ am späten Nachmittag des 06.12.2014 die Ambulanz des Diako, ohne behandelt worden zu sein. Im Krankenhaus ließ er seine persönlichen Papiere zurück. Am späten Abend wurde der angetrunkene Vermisste noch im Bereich Halmerweg / Kleingartengebiet gesehen. Seit diesem Zeitpunkt fehlt jedes Lebenszeichen. Herr Rulfs dürfte mit einem älteren rostroten Damenfahrrad unterwegs sein. Er ist 173 cm groß und schlank. Zuletzt war er mit einer bräunlichen Strickjacke und einer dunklen Hose bekleidet.
Die Polizei fragt:
Wer hat Helmut Rulfs nach dem 6. Dezember 2014 noch gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst (0421) 362-3888 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.