http://bit.ly/x-ladies

Antänzer festgenommen

Mittwochabend umkreiste eine Gruppe von sechs Jugendlichen einen Mann am Hauptbahnhof und entwendete ihm etwas aus der Hosentasche. Ein 26 Jahre alter Zeuge alarmierte die Polizei.
Der 26-Jährige hielt einen Streifenwagen an und schilderte seine Beobachtungen. Der Bestohlene, laut Angaben des Passanten stark angetrunken, hatte von dem Diebstahl offensichtlich nichts bemerkt und war nicht mehr vor Ort. Die Einsatzkräfte konnten schnell die sechs verdächtigen Personen auf dem Bahnhofsplatz stellen und vorläufig festnehmen. Die Jugendlichen sträubten sich und leisteten Widerstand gegen die Maßnahmen. Ein 16-Jähriger biss einem Polizisten in den Arm, ein 15-Jähriger spuckte so um sich, dass ihm eine Spuckschutzhaube aufgesetzt wurden musste. Nach Beendigung der der polizeilichen Maßnahmen wurden die aus Algerien und Marokko stammenden Jugendlichen vom Jugendnotdienst abgeholt und in dessen Obhut übergeben.
Die Polizei sucht nach dem Diebstahlsopfer, dass am Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr, auf dem Bahnhofsvorplatz bestohlen wurde. Der Mann und mögliche weitere Zeugen können sich an den Kriminaldauerdienst (0421-362-3888) oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.