http://bit.ly/x-ladies

Container-Ladung mit 216 Waschmaschinen entwendet - 3000 Euro Belohnung


Vom 5. auf den 6. Januar 2015 entwendeten unbekannte Täter von einem Firmengelände an der Straße Zum Panrepel in Bremen-Hemelingen einen Sattelanhänger mit Container, in dem sich 216 Waschmaschinen befanden.
Der Anhänger mit dem Container wurde am 6.1.2015 einen knappen Kilometer vom Tatort entfernt wieder aufgefunden. Die 216 Waschmaschinen der Marke Luxor WM 1249 im Wert von über 50000 Euro waren verschwunden. Die Täter müssen für die Tatausübung über eine Zugmaschine, einen LKW und einen Gabelstapler verfügt haben.
Die Ermittler fragen: - Wer kann Hinweise auf Personen geben, die sich am Montag/Dienstag der vergangenen Woche einen LKW oder eine Zugmaschine und evtl. einen Gabelstapler ausgeliehen haben?
   - Wer kann Hinweise zum Verbleib der Waschmaschinen machen? - Wo 
sind Waschmaschinen der Marke Luxor angeboten worden? 
   - Wer hat zur Tatzeit Beobachtungen an den Örtlichkeiten Zum 
Panrepel bzw. Bruchweide in Hemelingen gemacht? 
Vor dem Ankauf neuer Luxor-Waschmaschinen außerhalb der gängigen Vertriebskanäle des Handels wird dringend abgeraten! Für Hinweise, die zum Auffinden der gestohlenen Ware führen, hatte die geschädigte Firma eine Belohnung von 3000 Euro ausgesetzt.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421-362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.