http://bit.ly/x-ladies

Discokugeldiebe am Bremer Hauptbahnhof gestoppt

Zwei große Disko-Kugeln haben zwei 25-jährige Bremer aus dem Biergarten eines Lokals entwendet. Mit den strahlenden Kugeln liefen sie in der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag von der Findorffstraße zum Bremer Hauptbahnhof - den Wirt auf den Fersen. Er meldete den Diebstahl auf der Wache der Bundespolizei.
Die Bundespolizisten hielten die Meldung des Mannes zunächst für einen Scherz, doch auf dem Willy-Brandt-Platz trafen sie die jungen Männer an. Die Kugeln gaben sie freiwillig heraus und leisteten keinen Widerstand. Der Hintergrund blieb offen: Sie äußerten sich nicht und erhielten Strafanzeigen. Der 31-jährige Wirt erhielt seine Kugeln unbeschädigt zurück.
Bildhinweis: Sprecher der Bundespolizeiinspektion Bremen, POK Holger Jureczko, mit dem kuriosen Diebesgut
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.