http://bit.ly/x-ladies

Eigentümer eines Samurai Schwert gesucht



Nach drei Wohnungseinbrüchen im Bremer Ortsteil Grolland konnte die Polizei Bremen zwei 16 und 17 Jahre alte Einbrecher ermitteln. Bei einer Durchsuchung fanden die Ermittler ein auffälliges Schwert. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.
Die Einbrüche wurden in der zweiten Jahreshälfte 2014 begangen. Während ein Jugendlicher zu den vorgeworfenen Taten schwieg, sagte sein Komplize umfangreich aus. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde bei einem Täter das abgebildete und auffällige Schwert aufgefunden. Der Jugendliche gab hierzu an, dass er es bei einem weiteren Wohnungseinbruch erbeutet hatte. Wo, konnte er aber nicht sagen.
Die Polizei Bremen fragt: Wem wurde 2014 dieses circa ein Meter lange „Samurai Schwert“ bei einem Wohnungseinbruch gestohlen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.