http://bit.ly/x-ladies

Fahndung nach Raub auf Tankstelle in der Borchshöher Straße -mit Fahndungsfoto

Am Freitag, 2. Januar 2015 um 07.04 Uhr wurde die Star Tankstelle in der Borchshöher Str.150 in Bremen-Aumund überfallen. Zur Tatzeit betrat ein maskierter Täter die Tankstelle, bedrohte die Kassiererin und entnahm Bargeld aus der Kasse. Im Anschluss flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Täter ist ca. 175 cm groß und hat eine dickliche Statur. Er war mit einem grau-schwarzen Kapuzenpullover bekleidet und trug eine dunkle Maskierung. Er hatte auffällig gerötete Hände und sprach akzentfreies Deutsch.
Die Polizei Bremen fragt in diesem Zusammenhang: Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Wer hat zur Tatzeit in Bremen- Aumund auffällige Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0421 - 3623888.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.