http://bit.ly/x-ladies

Polizei fahndet mit Foto nach Tankstellenräuber


Am 14. Januar 2015, ein Mittwochabend, überfiel ein bislang noch unbekannter Täter eine Tankstelle in Vegesack. Er flüchtete zu Fuß mit Bargeld. Die Polizei fahndet nun mit einem Foto nach dem Unbekannten.
Der maskierte Mann betrat den Verkaufsraum der Tankstelle an der Vegesacker Heerstraße am späten Abend. Er bedrohte sofort eine 24 Jahre alte Angestellte mit einer kleinen schwarzen Pistole und forderte Bargeld. Die Kassiererin öffnete daraufhin die Kasse und übergab dem Räuber mehrere Geldscheine. Das Geld verstaute der Täter in eine mitgebrachte weiße Plastiktüte. Anschließend rannte er zu Fuß in Richtung Vegesack weg.
Der ca. 1,60 Meter große Räuber war mit einer Wollmütze und einer Kapuze maskiert. Er trug eine rote Hose, eine dunkle Kapuzenjacke mit weißem Nike-Emblem am linken Ärmel, eine helle Sweatshirt-Jacke, einen schwarzen Schal und schwarze Handschuhe.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.