http://bit.ly/x-ladies

Raub auf Tankstelle


Am Freitagmorgen überfiel ein Täter eine Tankstelle in Aumund-Hammersbeck. Er erlangte eine geringe Menge Bargeld. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.
Der Täter betrat den Verkaufsraum der Tankstelle. Er ging sofort um den Tresen herum und stellte sich neben die Angestellte. Er bedrohte sie mit einem Messer und forderte Bargeld.
Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: - Männlich - kräftige Statur - ca. 180 cm groß - bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover mit weißen Querstreifen und dunklen Turnschuhen mit weißen Streifen an den Seiten - er war mit einem Messer mit einer ungefähr 25 cm langen Klinge bewaffnet.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.