http://bit.ly/x-ladies

Sohn sticht auf Vater ein


In der Bremer Neustadt verletzte heute Nachmittag ein 29 Jahre alter Mann seinen Vater mit einem Messer. Der 52-jährige Bremer musste mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Das Motiv der Tat ist noch unklar. Der 29-Jährige war zu Besuch und stach auf den 52-Jährigen ein. Anschließend flüchtete er. Einsatzkräfte fahndeten umgehend nach dem Verdächtigen und konnten ihn in seiner Wohnung, wenige hundert Meter vom Tatort entfernt, lokalisieren. Ein Spezialeinsatzkommando überwältigte den Mann und nahm in fest.
Der 29-Jährige ist der Polizei als gewalttätig bekannt und in der Vergangenheit schon mit Eigentums- und Gewaltdelikten in Erscheinung getreten. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.