http://bit.ly/x-ladies

Uhrmacher mit Hammer verletzt



Ein unbekannter Mann überfiel am Donnerstagvormittag ein Uhrengeschäft im Steintor-Viertel. Er schlug dabei dem 63 Jahre alten Geschäftsinhaber mit dem Hammer gegen den Kopf.
Der Räuber betrat gegen 10.50 Uhr den Juwelierladen in der Straße Vor dem Steintor und wollte sich von dem 63-Jährigen mehrere Uhren zeigen lassen. Als dieser sich dabei umdrehte, schlug der Räuber mit einem Hammer gegen den Kopf des Uhrmachers. Nach einer anschließenden Rangelei flüchtete der Mann ohne Beute in Richtung Sielwall. Der Geschäftsinhaber musste nach einer Erstversorgung zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Verdächtige wurde als circa 30 Jahre alt, 170cm groß und mit dunklen kurzen Haaren beschrieben. Bei der Tatausführung trug er eine dunkle Wollmütze und eine dunkle Jacke mit gelb-orangen Applikationen an den Ärmeln. Auffällig waren auch seine orangen Sportschuhe. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.