http://bit.ly/x-ladies

Autoaufbrecher gefasst


Polizisten nahmen in der Nacht zu Mittwoch zwei 21 und 22 Jahre alte Männer fest. Nach fünf Autoaufbrüchen in der Östlichen Vorstadt konnten beide gestellt werden. Haftgründe werden aktuell geprüft.
Die Täter wurden dabei beobachtet, wie sie sich an geparkte Autos im Fesenfeld zu schaffen machten. In der Horner Straße brachen sie einen Wagen auf und suchten im Innenraum nach Wertsachen. Ein Anwohner alarmierte sofort die Polizei, die die Aufbrecher noch in Tatortnähe stellten. In nächster Nähe entdeckte die Streife vier weitere aufgebrochene Fahrzeuge. Bei der Durchsuchung der Verdächtigen fanden die Beamten einen Nothammer in ihren Sachen. Weiter hatte der 22-Jährige Drogen bei sich. Die Gegenstände wurden als Beweismittel beschlagnahmt. Die jungen Männer bestritten die Tat.
Für die Polizei handelte es sich bei den Festgenommenen um keine Unbekannten. Die Intensivtäter sind bereits hinlänglich in Erscheinung getreten. Sie wurden dem Polizeigewahrsam zugeführt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.