http://bit.ly/x-ladies

Fußgänger läuft vor Straßenbahn


Gestern Abend lief in Bremen-Osterholz ein 58 Jahre alter Mann vor eine herannahende Straßenbahn. Er wurde von der Bahn erfasst und schwer verletzt.
Gegen 18.15 Uhr fuhr der 43 Jahre alte Bahnfahrer seinen Zug der Linie 1 durch die Hans-Bredow-Straße. Im hinteren, weniger befahrenen Teil der Straße lief der 58-Jährige vor die Bahn. Der Fahrer klingelte mehrmals und bremste die Straßenbahn noch ab, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.
Der Fußgänger erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen und diverse Knochenbrüche. Er wurde unverzüglich in ein Klinikum gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Allerdings stand der Mann zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Das Verkehrskommissariat der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.