http://bit.ly/x-ladies

Mit dem Auto ins Zoogeschäft


Ein 79 Jahre alter Autofahrer verwechselte Sonntagnachmittag im Bremer Stadtteil Walle die Bremse mit dem Gaspedal und fuhr durch die Schaufensterscheibe eines Zoogeschäftes. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Der 79-Jährige befuhr mit seinem Mitsubishi die Waller Heerstraße und wollte auf einen Parkplatz einbiegen, um eine Bekannte abzuholen. Er betätigte dabei aber statt Bremse das Gaspedal und fuhr direkt durch die Schaufensterscheibe eines Tierladens. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fenster aus der Verankerung gerissen. Einsatzkräfte der Polizei befreiten den unverletzten Mann aus seinem Wagen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 0,4 Promille. Der 79-Jährige wurde daraufhin zu einer Blutentnahme mit zur Wache genommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von über 15.000 Euro.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.