http://bit.ly/x-ladies

Polizei sucht Eigentümer von Schmuckgegenständen

Die Polizei Cloppenburg konnte durch intensive Ermittlungen mehrere Tatverdächtige aus Bremen für eine Einbruchsserie im November 2014 (Tatort Gemeinde Bakum) ermitteln. Bei der Durchsuchung einer Wohnung in Bremen haben die Beamten eine Vielzahl von Schmuckgegenständen und Uhren gefunden, die nicht zur Serie in Bakum gehören, wohl aber bei anderen Wohnungseinbrüchen entwendet worden sein dürften. Die Tatorte dürften im kompletten nordwestdeutschen Raum (Schwerpunkt Bremen und Oldenburg) liegen.
Die einzelnen Schmuckgegenstände sind im
Internet unter folgender Internetadresse abrufbar:
www.polizei-cloppenburg.de
Link: Themen
Die möglichen Eigentümer werden gebeten, sofern sie auf den anliegenden Fotos ihr Eigentum entdeckt haben, sich mit der Polizei Cloppenburg, Tel. 04471-18600, in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch unter der Email-Adresse
fk2@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
entgegen genommen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.