http://bit.ly/x-ladies

24-Jähriger bei Raub schwer verletzt


Zwei Männer überfielen in der Nacht zu Sonntag einen 24 Jahre alten Mann in der Innenstadt und verletzten ihn mit einem Messer schwer. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Der 24-Jährige stand gegen 2 Uhr vor dem Gewerkschaftshaus in der Straße An der Weide. Er wurde von zwei Männern angegriffen und dabei mit mehreren Messerstichen am Bein verletzt. Die Räuber erbeuteten ein Smartphone der Marke Samsung Galaxy S4 und flüchteten in Richtung Diskomeile. Der 24 Jahre alte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Verdächtigen hatten schwarze Haare und einen dunklen Teint und sollen etwa 20 bis 25 Jahre alt sein.
Die Polizei fragt: Wer hat in der Straße An der Weide zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Täter geben? Der Kriminaldauerdienst ist unter (0421) 362-3888 erreichbar.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.