http://bit.ly/x-ladies

Angriff auf Autofahrer

Ein unter Drogeneinfluss stehender 27 Jahre alter Mann versuchte in der vergangenen Nacht einen Autofahrer aus seinem Wagen zu zerren. Einsatzkräfte beobachteten die Situation und nahmen den 27-Jährigen fest. Ein 55 Jahre alter Mann hielt gegen 3 Uhr mit seinem Golf vor der Ampel der Kreuzung Am Wall / Herdentor. Plötzlich öffnete der 27-jährige Mann aus Litauen die Beifahrertür, setzte sich und versuchte den 55-Jährigen aus dem Auto zu drücken. Nachdem dies nicht gelang, lief er um den Golf, öffnete die Fahrertür und zerrte am Arm des 55-Jährigen. In diesem Moment fuhr ein Streifenwagen vorbei. Die Einsatzkräfte schritten ein und nahmen den Litauer fest. Da er angab, Speed konsumiert zu haben, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Damit war er nicht einverstanden, leistete heftigen Widerstand und verletzte einen Polizisten leicht.
Gegen den 27-Jährigen wird jetzt wegen eines Räuberischen Angriffes auf einen Kraftfahrer und wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.