http://bit.ly/x-ladies

Eifersucht führt zu tödlichen Stichverletzungen


Die Polizei Bremen nahm gestern einen 24 Jahre alten Mann fest. Er steht im dringenden Tatverdacht, Samstagnachmittag in einer Wohnung in der Östlichen Vorstadt einen 20-Jährigen niedergestochen zu haben. Das Opfer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Der 24-Jährige suchte gegen 15 Uhr die frühere gemeinsame und jetzt alleinige Wohnung seiner ehemaligen Freundin auf. Die 25 Jahre alte Frau verwehrte ihm zunächst den Einlass. Er drückte aber die Tür auf und lief in die Wohnung, wo er auf den neuen Bekannten der Ex-Freundin traf. Der 24 Jahre alte Mann stach mit einem Messer auf den 20-Jährigen ein und flüchtete anschließend aus dem Haus. Wenig später rief er selbst die Polizei und ließ sich festnehmen.
Der 20 Jahre alte Mann wurde sofort von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb. Staatsanwaltschaft und Mordkommission haben die Ermittlungen aufgenommen.
Die Ermittler suchen noch nach der Tatwaffe, dem Messer. Es ist möglich, dass der 24-Jährige es auf der Flucht wegwarf. Die Polizei fragt: Wer hat Samstagnachmittag im Bereich der Straße „Am Schwarzen Meer“ verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben? Der Kriminaldauerdienst ist unter (0421) 362-3888 erreichbar.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.