http://bit.ly/x-ladies

Frau gerät zwischen zwei Straßenbahnen


In Bremen Osterholz ist Donnerstagmittag eine 79 Jahre alte Frau beim Überqueren der Fahrbahn von einer Straßenbahn erfasst worden. Die Rentnerin wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die 79-Jährige überquerte mit ihrem Rollator gegen 13.30 Uhr die Fußgängerfurt der Hans-Bredow-Straße in Richtung Weserpark und übersah dabei eine herankommende Straßenbahn. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und streifte die Frau. Die Rentnerin fiel daraufhin gegen eine an der Haltestelle in entgegen gesetzter Richtung wartende andere Straßenbahn.
Nachdem der Notarzt per Rettungshubschrauber eingeflogen wurde und die 79 Jahre alte Frau vor Ort versorgte, brachte ein Rettungswagen sie ins nächste Krankenhaus.
Während der Unfallaufnahme musste die Hans-Bredow-Straße stadtauswärts bis 15 Uhr gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.