http://bit.ly/x-ladies

Tödlicher Verkehrsunfall in Hemelingen


Am Freitagnachmittag wurde ein 85 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall in Hemelingen tödlich verletzt.
Der 85-Jährige betrat unvermittelt die Fahrbahn der Hemelinger Heerstraße, um auf die gegenüberliegende Seite zu seinem Seniorenheim zu gelangen. Eine 26 Jahre alte Autofahrerin, die zu diesem Zeitpunkt die Hemelinger Heerstraße in stadtauswärtige Richtung befuhr, konnte einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht verhindern. Der Fußgänger wurde von dem Renault der 26-Jährigen erfasst und auf die Motorhaube geworfen. Dabei prallte er mit dem Kopf gegen die Frontscheibe. Anschließend wurde er zurück auf die Straße geschleudert. Nach einer Erstversorgung durch alarmierte Rettungskräfte musste der 85-Jährige in eine Klinik gebracht werden. Er hatte so schwere Verletzungen erlitten, dass er noch am späten Abend im Krankenhaus verstarb. Die Autofahrerin stand unter Schock.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.