http://bit.ly/x-ladies

Tumult im Haven Höövt

Der Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums in Bremen-Vegesack wollte ein bestehendes Hausverbot
durchsetzen. Die Maßnahmen eskalierten und endeten in einer Schlägerei. An deren Ende gab es vier Verletzte.
Am Sonntagmorgen fand ein Basar in dem Einkaufszentrum statt. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bemerkte mehrere Personen gegen die ein aktuelles Hausverbot bestand. Er zog einen Kollegen hinzu, um gemeinsam diese Menschen aus dem Haus zu geleiten. Als er sie auf das Hausverbot ansprach, eskalierte die Situation augenblicklich. Das Sicherheitspersonal wurde mit Tritten und Faustschlägen attackiert. Zusätzlich wurden sie gebissen und bespuckt. Schlussendlich setzte ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Pfefferspray gegen einen der Angreifer ein. Die Situation beruhigte sich nun etwas. Die eintreffenden Polizeikräfte konnten ein Wiederaufflammen der aufgeheizten Stimmung gänzlich verhindern.
Am Ende wurden vier Beteiligte verletzt, drei von ihnen mussten in einem Bremer Krankenhaus ambulant behandelt werden.
Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.