http://bit.ly/x-ladies

Viel Betrieb um Kinder-Kaufmannsladen


Einen großen Einsatz der Polizei löste ein Paket im Gebäude des ehemaligen Postamtes 5 aus. Da es aus dem Paket merkwürdige Geräusche gab, wurden umfangreiche Einsatzmaßnahmen erforderlich. Mehrere Firmen und Einrichtungen mussten geräumt werden.
Dem Lagezentrum der Polizei Bremen wurde gemeldet: „Es tickt in einem Paket!“
Das verdächtige Paket stand im Bereich des Gebäudes in Richtung Hauptbahnhof. Da es aus dem Karton verdächtig tickte, musste der gesamte Gebäudekomplex geräumt werden. Der Bereich wurde großräumig abgesperrt. Ein Delaborierer der Bremer Polizei wurde hinzugezogen. Das Paket wurde geröntgt und anschließend geöffnet.
Ursache des Geräusches war die Spiel-Registrierkasse des Kinderlädchens: Die Kasse machte selbsttätig immer ein Geräusch „ritsch-ratsch-kling“, weil die Lade sich immer wieder von selbst öffnete.
Welches Kind der Empfänger dieses eventuellen Ostergeschenkes ist, wird nicht verraten. Aber es wird wohl dennoch rechtzeitig durch den Osterhasen zugestellt.


Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.