http://bit.ly/x-ladies

Zigarettenautomat gesprengt


Am frühen Dienstagmorgen explodierte im Lüssum-Bockhorn ein Zigarettenautomat. Zwei unbekannte Täter flüchteten. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein Anwohner hörte in der Wulsbütteler Straße gegen 2.15 Uhr einen lauten Knall. Als er aus dem Fenster sah, entdeckte er zwei dunkel gekleidete Personen an einem qualmenden Zigarettenautomaten. Die Verdächtigen machten sich zunächst noch an dem Gerät zu schaffen und flüchteten anschließend in Richtung Lehmhorster Straße. Eine sofortige Fahndung nach ihnen verlief negativ. Alarmierte Delaborierer sperrten den Tatort ab und stellten den völlig zerstörten Automaten sicher. Die Täter hatten Zigaretten entwendet.
Die Polizei Bremen fragt: Wer hat in der Nacht zu Dienstag im Bereich der Wulsbütteler Straße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem sind zwei dunkel gekleidete Personen aufgefallen? Beide sollen groß gewesen sein, einer sehr schlank. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 entgegen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.