http://bit.ly/x-ladies

Auf Beleidigung folgen Messerstiche


Im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Emder Straße soll gestern Abend ein 29-jähriger Mann zunächst einen 28-jährigen Mann auf rassistische Weise verbal beleidigt und dann plötzlich mit einem Messer angegriffen und verletzt haben.
Nach dieser Beleidigung folgte zunächst ein verbaler Streit mit einer anschließenden Rangelei zwischen den beiden Männern. Dabei soll der 29 Jahre alte plötzlich eine Stichwaffe gezogen und mehrfach auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Danach flüchtete er.
Der 28-Jährige musste mit Stichverletzungen, u.a. im Rückenbereich, in die Notaufnahme einer Klinik verbracht werden.
Nach Zeugenhinweisen konnte der Tatverdächtige im erweiterten Tatortbereich festgenommen werden. Den Zeugen waren die blutverschmierten Hände und die ebenfalls stark mit Blut behaftete Bekleidung des Mannes aufgefallen. Am Festnahmeort wurde eine Messerscheide gefunden. Eine intensive Suche nach einer Tatwaffe verlief bislang ergebnislos.
Der offensichtlich unter Einfluss berauschender Mittel stehende Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen. Ihm wurde eine Blutprobe zur BTM- und Alkoholbestimmung genommen.
Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.