http://bit.ly/x-ladies

Brennender Sattelzug


Dienstagabend platzte auf der Autobahn 1 am Anhänger eines Lasters ein Reifen. Daraufhin fing erst das Rad an zu brennen und danach der Auflieger. Verletzt wurde niemand.
Der 55 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges war in Richtung Osnabrück unterwegs und konnte seinen Wagen gerade noch rechtzeitig auf den Mehrzweckstreifen lenken und die Zugmaschine abkoppeln. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht, allerdings musste der Anhänger mit Spezialgeräten geöffnet werden, da sich diverse Glutnester zwischen der Fracht befanden. Der 55-Jährige hatte Blumenerde und Torfgemisch geladen.
Bergung und weitere Reinigungsmaßnahmen dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Zeitweise mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.