http://bit.ly/x-ladies

Fund einer Handtasche mit größerer Anzahl von Schlüsselbunden

In Wildeshausen wurde eine Handtasche mit diversen Schlüsselbunden gefunden. Diese Schlüssel könnten aus einem Diebstahl stammen. Die Polizei Wildeshausen sucht nach dem Eigentümer.

Bereits am 3. April 2015, um etwa 10 Uhr, wurde eine Damenhandtasche mit diversen Schlüsseln auf dem Parkplatz eines großen Einkaufs-Marktes, am Westring, in der Kreisstadt Wildeshausen, gefunden.
Neben den etwa 20 Schlüsselbunden und einigen einzelnen Schlüsseln, befanden sich außerdem noch Halsketten und Armbänder und zwei defekte Uhren in der Handtasche.
Es ist nicht auszuschließen, dass die große Anzahl an Schlüsseln aus einem Diebstahl im Bereich Bremen stammen könnte. Darauf ist zu schließen, weil auf einer großen Anzahl der Schlüssel Namen von Bremer Schlüsseldiensten vorhanden sind.
Die Polizei Wildeshausen sucht nun nach den Eigentümern. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04431-941-115.
Polizei Bremen für die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Marktstraße 6-7 27749 Delmenhorst Tel.: 04221/1559-104 Fax: 04221/1559-482
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.