http://bit.ly/x-ladies

Heftiger Widerstand nach Handy-Diebstahl


In den frühen Morgenstunden des Ostermontag stahlen zwei 16 Jahre junge Männer einem 27 Jahre alten Mann aus Bremen im Steintorviertel sein Handy. Die Täter hatten ihr Opfer "angetanzt" und sein Handy aus der Hosentasche entwendet.
Einer der Tatverdächtigen konnte noch in Tatortnähe gestellt werden. Angeblich hatte er das gestohlene Handy bereits in kurzer Zeit weiter verkauft. Bei seiner Festnahme setzte er sich massiv zur Wehr. Nachdem auch der zweite Tatverdächtige am Ort des Geschehens erschien, versuchte dieser ebenfalls die einschreitenden Beamten zu schlagen. Unterstützungskräfte konnten den Jugendlichen allerdings überwältigen. Sein Komplize holte plötzlich eine abgebrochene Flasche aus seiner Hosentasche und stellte sich den Polizeibeamten bedrohlich entgegen. Ein Angriff konnte durch einen Beamten unterbunden werden, indem er dem 16-Jährigen die Flasche aus der Hand trat. Trotz Spuckattacken und Tritte gegen die Beine der Einsatzkräfte konnten beide gebändigt und an der Wache vorgeführt werden. Dort wurden sie nach Abschluss der Maßnahmen dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.