http://bit.ly/x-ladies

Polizei Bremen beschlagnahmt 18 Kilo Drogen


Ermittler der Bremer Polizei beschlagnahmten am Dienstagabend in einem Haus in der Östlichen Vorstadt insgesamt 18 Kilogramm Haschisch und Marihuana.
Ein Hinweisgeber machte die Polizei auf das Haus in der Bismarckstraße aufmerksam. Laut seinen Angaben sollte es dort nach Marihuana riechen. Der Zivile Ermittlungsdienst suchte die Örtlichkeit auf und nahm dank offen stehender Fenster von zwei Souterrainwohnungen ebenfalls den Geruch wahr. Das Haus wurde daraufhin observiert. Gegen 18 Uhr verließen drei 37, 42 und 44 Jahre alte Männer das Gebäude und wurden umgehend kontrolliert. Die Ermittler fanden bei ihnen eine größere Summe an Bargeld und verschiedene Cannabisprodukte.
Die beiden nebeneinander liegenden Wohnungen wurden vom 45 Jahre alten Bruder des 44-Jährigen angemietet. Sie wurden nach einer richterlichen Bestätigung durchsucht. Hier fanden und beschlagnahmten die Einsatzkräfte große Mengen an Cannabisprodukten, Verpackungsmaterialien und Feinwaagen.
Die Ermittlungen wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz dauern an.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.