http://bit.ly/x-ladies

Raub auf Spielothek in der Bremer Innenstadt -Polizei sucht Zeugen


Am Ostersonntag überfiel ein Täter eine Spielhalle. Er flüchtete mit einem geringen dreistelligen Eurobetrag. Es liegt jetzt ein Foto von ihm vor. Die Polizei Bremen bittet um Hinweise.
Der Mann betrat die Spielothek und begab sich sofort hinter den Tresen. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und nahm sich das Geld aus der Kasse.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: - männlich - ca. 35 Jahre alt - muskulös - kurzer dunkle Haare - Drei-Tage-Bart - blaue Jeans - olivgrüne Jacke der Marke "Jack Wolfskin"
Die Polizei Bremen fragt, wer kennt diesen Mann? Wer hat eventuell am Abend des Ostersonntags verdächtige Beobachtungen gemacht? Oder gar die Tatwaffe gefunden, bzw. ein Messer irgendwo liegen gesehen? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.