http://bit.ly/x-ladies

Zeugensuche nach Überfall in Wohnung


Am späten Donnerstagnachmittag wurde eine 34 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung in der Meraner Straße im Weidedamm von einem Täter überfallen und beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.
Die junge Frau wurde durch Geräusche in ihrer Wohnung geweckt. Als sie aufstand, erhielt sie von einer unbekannten Person einen Schlag an den Kopf und wurde bewusstlos. Sie erlitt leichte Verletzungen (Hämatome). Alarmierte Polizisten stellten fest, dass die Balkontür zur Wohnung aufgehebelt war. Unbekannte Täter hatten sämtliche Räume durchsucht und technische Geräte wie Fernseher und Spielkonsole entwendet.
Die Ermittler des Raubkommissariats suchen dringend nach Zeugen der Tat und fragen:
1. Wer hat in der Nacht zu Freitag auffällige Beobachtung in der Meraner Straße und in den Nebenstraßen gemacht? Die Ermittler vermuten, dass der/die Täter zur Tatzeit einen Fluchtwagen in der Ludwigsburger Straße 26 bis 28 parkten.
2. Von großem Interesse sind auch Auffälligkeiten in den Tagen zuvor. Sind fremde Personen oder auch Fahrzeuge in dem Bereich gesehen worden?
3. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei ausdrücklich vor dem Ankauf gestohlener Sachen.
Die Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421-362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.