http://bit.ly/x-ladies

Polizei verhindert mögliche Auseinandersetzung-

Nachdem der SV Werder Bremen seine letzte Bundesligabegegnung für diese Saison beendet hatte, deutete sich für die Polizei Bremen zunächst ein sogenanntes "Nachspiel" im Stadtgebiet an. Szenekundige Beamte meldeten bereits aus Dortmund, dass es bei der Rückkehr der unterschiedlichen Fanlager zu Auseinandersetzungen kommen könnte.
Rasch zusammengezogene Einsatzkräfte, fortlaufende intensive Aufklärungsmaßnahmen und mehrere durchgeführte Personenkontrollen, die Durchsuchung eines verdächtigen Fahrzeugs und diverse Platzverweise gegenüber einer Hooligan-Gruppierung verhinderten schließlich einen möglichen Angriff.
Direkt am Parkplatz des Weserstadions wurde gegen 22.45 Uhr nach dem Eintreffen der Busse vereinzelt Pyrotechnik gezündet. Eine größere abwandernde Fangruppe aus dem Bereich der Ultras wurde kurzfristig von Einsatzkräften abgesetzt begleitet. Im weiteren Verlauf der Nacht blieb es an markanten Treffpunkten und Lokalitäten der "Fanszene" ruhig. Es ereigneten sich keine größeren Stör-Aktionen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.