http://bit.ly/x-ladies

Flucht durch Walle


Am Sonntagmorgen verursachte ein Autofahrer im Stadtteil Walle einen Verkehrsunfall, nachdem er sich zuvor einer Verkehrskontrolle entzogen hatte. Er flüchtete zunächst vom Unfallort, stellte sich jedoch später bei der Polizei.
Ein 30 Jahre alter Mann sollte im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle angehalten werden. Er missachtete Haltzeichen eines Polizisten und berührte ihn bei seiner Flucht mit dem Auto leicht an der Hand. Der Polizist blieb unverletzt. Ein Streifenwagen nahm sofort die Verfolgung auf, verlor den mit überhöhter Geschwindigkeit flüchtenden Fahrer dabei aber teilweise aus den Augen. Im Bereich Steffensweg kollidierte der Flüchtige mit seinem Mercedes (B-Klasse) mit dem Wagen (A-Klasse) einer entgegenkommenden 53-jährigen. Diese wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort und setzte seine Fahrt weiter fort. Die Streifenwagenbesatzung brach die Verfolgung ab und kümmerte sich um die verletzte Frau. Etwa 150 Meter weiter wurde wenig später das stark beschädigte Fluchtauto verlassen aufgefunden. Im Verlauf der Ermittlungen stellte sich der Fahrzeugführer noch am Vormittag bei einer Polizeiwache. Er muss sich nun gleich wegen mehrerer Straftaten verantworten. Der Führerschein des Franzosen wurde daher sichergestellt und durch die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung in Höhe von 4000.- Euro angeordnet.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.