http://bit.ly/x-ladies

Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden


Im Bremer Stadtteil Vahr wurde am Samstag eine 46 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Polizei nahm den 22-jährigen Sohn fest.
Nachdem Kollegen der 46-Jährigen sich Sorgen machten, da die Frau nicht bei der Arbeit erschien, öffnete die Polizei Samstagmittag ihre Wohnung und fand sie leblos im Badezimmer auf. Eine rechtsmedizinische Untersuchung ergab, dass die Frau gewaltsam zu Tode kam. Weitere Spuren und Ermittlungen führten zum 22 Jahre alten Sohn. Er konnte am Sonnabendnachmittag in der Nähe seiner Wohnung durch Spezialeinsatzkräfte der Bremer Polizei festgenommen werden.
Der 22-Jährige ist offenbar psychisch krank und wurde vorläufig in ein Klinikum eingewiesen. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.