http://bit.ly/x-ladies

Ladendieb in Haft


Am Montagmorgen stahl ein 20 Jahre alter Mann eine Jacke. Er versuchte, zu entkommen, konnte aber vom Verkaufspersonal bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
Der junge Mann nahm sich eine Jeansjacke aus dem Regal und steckte sie in seine Hose. Als er das Geschäft verlassen wollte, löste er so den Alarm aus, da die Jacke mit einer Diebstahlssicherung gesichert war. Das Verkaufspersonal sprach ihn darauf an. Er versuchte, zu flüchten und bedrohte die Angestellten mit einer Nagelpfeile. Dennoch konnte er von zwei Mitarbeitern überwältigt und der Polizei übergeben werden.
Eine Haftprüfung verlief positiv: Der 20-Jährige erhielt einen Untersuchungshaftbefehl.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.