http://bit.ly/x-ladies

Unbekannte überfallen Angestellte


Am späten Montagabend raubten zwei bislang unbekannte Täter eine Spielhalle in der Neustadt aus. Dabei bedrohten sie eine 35 Jahre alte Kassiererin mit einer Schusswaffe. Die Polizei sucht Zeugen.
Am späten Abend klingelte ein Mann am Eingang des Kasinos in der Thedinghauser Straße. Als die Angestellte öffnete, schob sich ein maskierter Mann in die Tür und bedrohte die 35-Jährige mit einer schwarzen Pistole. Er drängte die Frau hinein und forderte unter Vorhalt der Schusswaffe Geld von ihr. Sein Komplize stand währenddessen vor der Tür Schmiere. Die Mitarbeiterin musste das Bargeld in eine vom Täter mitgebrachte rote Plastiktüte verstauen. Anschließend flüchtete das Duo in unbekannte Richtung. Der Haupttäter trug eine schwarze Maske mit Sehschlitzen. Zur Tatzeit trug er einen grauen Kapuzenpullover mit weißen Kapuzenbändern und blaue Handschuhe. Sein Komplize war kleiner (ca. 1,60 Meter groß) und etwa 20 Jahre alt.
Hinweise zu den Räubern nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.