http://bit.ly/x-ladies

Auto überschlägt sich


Heute Morgen fuhr ein 49 Jahre alter Lkw-Fahrer aus südlicher Richtung kommend auf der Stephanibrücke gegen den Wagen einer 58-jährigen Autofahrerin. In der Folge überschlug sich der Wagen der Frau zweimal. Die Frau verletzte sich schwer.
Gegen 08.40 Uhr wollte der 49-Jährige mit seinem Lkw vom mittleren in den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er offensichtlich den neben ihm fahrenden Chevrolet Matiz. Die vordere Stoßstange der roten Sattelzugmaschine kollidierte mit dem Heck des Kleinwagens. Durch den Aufprall wurde der blaue Wagen vom rechten in den mittleren Fahrstreifen gelenkt. Als die Fahrerin versuchte gegenzuhalten, überschlug sich das Fahrzeug zweimal und kam anschließend auf seinen Rädern -mit Blickrichtung Gegenverkehr- zum Stehen. Die 58-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Für die Erstversorgung der Beteiligten musste die Oldenburger Straße in Richtung A 27 kurzfristig komplett gesperrt werden. Im weiteren Verlauf der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu erheblichen Behinderungen. Um 10.10 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.
Powered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.