http://bit.ly/x-ladies

Busfahrerin überfallen


Ein bislang noch unbekannter Täter überfiel in der Nacht zu Sonntag eine 30 Jahre alte Busfahrerin in Kattenturm. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen Mitternacht betrat der maskierte Täter den Bus der Linie 53 an der Haltestelle Klinikum Links der Weser. Er ging zielstrebig zur Fahrerkabine, schubste dabei einen Fahrgast beiseite und bedrohte die Busfahrerin sofort mit einer schwarzen Schusswaffe. Der Unbekannte forderte Bargeld, woraufhin ihm die 30-Jährige die Geldtasche aushändigte. Anschließend flüchtete der Räuber in Richtung der Straße Im Arster Felde. Der Flüchtige wird als etwa 25-Jähriger mit einer dunklen Gesichtsmaske beschrieben. Er soll ca. 1,75 Meter groß und schlank sein. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer grauen Jacke.
Die Polizei sucht Zeugen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu der Person machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.