http://bit.ly/x-ladies

Einbrecher gestellt


Am frühen Sonntagmorgen gingen Einsatzkräften der Polizei Bremen gleich drei Einbrecher ins Netz, nachdem sie zuvor in ein Geschäft in der Innenstadt eingestiegen waren.
Die 22, 24 und 25 Jahre alten Verdächtigen begingen den "Bruch" gegen 05.00 Uhr morgens in der Obernstraße. Sie hebelten sowohl die rückwärtige Eingangstür des Geschäftes als auch eine Bürotür im Inneren des Gebäudes auf, um an den dortigen Tresor zu gelangen. Während der Tatausführung standen zwei der Männer Schmiere, um sich in alle Richtungen abzusichern. Dem dritten Einbrecher gelang es unterdessen nicht, das Objekt der Begierde herauszuholen. Schließlich flohen die Verdächtigen unverrichteter Dinge zu Fuß vom Tatort. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnten sie aber bereits in der Violenstraße in ihrem BMW von einer Streifenwagenbesatzung gestoppt werden. Bei den folgenden Durchsuchungsmaßnahmen fanden die Polizisten zwei Schraubendreher, einen Kuhfuß, einen Hammer und zwei Handys im Kofferraum des Wagens.
Gegen die drei Einbrecher wurde ein Verfahren wegen Diebstahls im besonders schweren Fall (Versuch) eingeleitet. Alle drei sind bereits hinlänglich in Erscheinung getreten.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.