http://bit.ly/x-ladies

Goldschmuck geraubt – Polizei sucht Zeugen


Ein noch unbekannter Täter entriss am Mittwochabend im Steintorviertel einer 78 Jahre alten Frau aus Rotenburg eine Handtasche mit Goldschmuck darin. Der Räuber flüchtete auf einem Fahrrad. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Die blinde 78-Jährige war zusammen mit einer Verwandten aus Rotenburg angereist, um Schmuckstücke bei einem Juwelier im Steintor schätzen zu lassen. Als sie das Geschäft am Abend wieder verließen und zum geparkten Auto in der Wielandstraße liefen, näherte sich ihnen von hinten ein Radfahrer. Beim Vorbeifahren entriss der Mann auf dem Fahrrad der 78-Jährigen plötzlich die Handtasche, in der sich diverser Goldschmuck befand. Beide Frauen kamen dadurch zu Fall und stürzten gegen ein geparktes Auto. Der Räuber fuhr unerkannt in Richtung Schweizer Straße davon.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.