http://bit.ly/x-ladies

Im Drogenrausch über die Autobahn


Gegen 16.00 Uhr sind gestern zwei Beamte der spezialisierten Verkehrsüberwachung mit ihrem Videowagen auf der A 27, Fahrtrichtung Cuxhaven, in Höhe Burglesum auf einen PKW BMW aufmerksam geworden. Obwohl die Höchstgeschwindigkeit in dem Bereich 120 km/h beträgt, fuhr der BMW mit mehr als 170 km/h über die Autobahn. Außerdem wurde dabei mehrfach der Sicherheitsabstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen unterschritten.
An der Anschlussstelle Schwanewede konnte der PKW dann gestoppt werden. Auf Nachfrage erklärte der 33 Jahre alte Fahrer aus Schwanewede, schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Sie wurde ihm wegen seines Drogenkonsums unanfechtbar entzogen. Aufgrund seines Verhaltens ergab sich der dringende Verdacht, dass der Fahrer auch aktuell unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Drogentest verlief dann auch eindeutig positiv. Nach einer Blutentnahme am Polizeirevier setzte er seine Fahrt mit einem Taxi fort. Ihn erwartet jetzt ein erneutes Strafverfahren
’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.