http://bit.ly/x-ladies

Mountainbike-Fahrer verletzt Vierjährige schwer


Mit einer Schädel- und Beinfraktur musste gestern Abend ein vierjähriges Mädchen in die Kinderklinik gebracht werden, nachdem sie auf einer Spielwiese an der Wormser Straße von einem 17 Jahre alten Mountainbike-Fahrer überfahren worden war.
Das Mädchen hatte sich zusammen mit weiteren Familienmitgliedern auf der Spielwiese aufgehalten. Plötzlich wurde sie von einem laut Zeugenaussagen sehr schnell fahrenden Mountainbike-Fahrer, der die Wiese überqueren wollte, umgefahren. Beide stürzten daraufhin zu Boden. Nach einem kurzen Dialog mit der Mutter des Kindes entfernte sich der 17-jährige Unfallfahrer vom Ereignisort. Zeugen verfolgten ihn und hielten den jungen Mann bis zum Eintreffen der Polizei in der Kaiserslauterner Straße fest. Nach seinen Angaben hatte er eine Abkürzung nehmen wollen und dabei das Mädchen übersehen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen fahrlässige Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.