http://bit.ly/x-ladies

Polizei fragt nach Zeugen, Fotos und Videomaterial


Nach der Schließung einer Gaststätte in der Langemarckstraße in der Bremer Neustadt attackierten am vergangenen Mittwochabend zirka 30 aufgebrachte Besucher und Sympathisanten die Einsatzkräfte. Die Polizei nahm mehrere Personen vorläufig fest und leitete diverse Strafverfahren ein.
Bei dem Einsatz wurden Polizeibeamte massiv beleidigt und bespuckt. Ein 29 Jahre alter Mann zertrümmerte die Heckscheibe eines Streifenwagens. Ein 57-Jähriger ging mit einem Ast auf die Beamten los.
Die Ermittler der Kriminalpolizei fragen nach Zeugen im Zusammenhang mit den Straftaten vor dem Lokal. Umherstehende sollen während der Auseinandersetzungen mit ihren Smart-Phones Bilder und Videos gemacht haben.
Auch diese Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 in Verbindung zu setzen.’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.