http://bit.ly/x-ladies

Raser aus dem Verkehr gezogen


Am Freitag mussten Beamte der spezialisierten Verkehrsüberwachung mit dem Videowagen wieder etliche Raser aus dem Verkehr ziehen. Trauriger Spitzenreiter war ein Huchtinger, der auf der Autobahn mit 245 km/h gemessen wurde.
Der 27 Jahre alte Autofahrer aus Huchting war mit seinem BMW auf der A27 in Richtung Norden durchgängig mit über 200 km/h unterwegs. Die gemessene Spitzengeschwindigkeit betrug über 245 km/h, erlaubt waren 120 km/h. Etwas langsamer, aber immer noch deutlich zu schnell war ein Autofahrer aus Walle. Der 21-Jährige wurde immerhin noch mit 188 km/h statt der erlaubten 120 km/h gemessen. Auf beide Fahrer kommen nun mehrmonatige Fahrverbote sowie hohe Geldbußen zu.
Überhöhte Geschwindigkeit ist eine Hauptunfallursache. Geschwindigkeitsbedingte Unfälle ziehen immer noch die schwerwiegendsten Unfallfolgen nach sich. Beteiligte aber auch Unbeteiligte können schwer verletzt oder sogar getötet werden. Halten Sie sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen!
’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.