http://bit.ly/x-ladies

Spielhallen-Räuber flüchtig


Ein bislang unbekannter Mann überfiel am späten Samstagabend eine Spielothek in der Neustadt. Nachdem er einen 20 Jahre alten Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht hatte, entkam er mit seiner Beute.
Gegen 22.15 Uhr klingelte der Unbekannte bei der Spielothek in der Thedinghauser Straße und erbat Einlass in das Automaten-Lokal. Direkt nachdem der 20-Jährige ihm geöffnete hatte, forderte der Verdächtige Geld von ihm. Seine Forderung unterstrich der Räuber, indem er eine Pistole aus seinem Hosenbund zog und in Richtung des Angestellten hielt. Dem jungen Mann gelang es, sich an dem Verdächtigen vorbei zu drängen und das Lokal zu verlassen. Er alarmierte umgehend die Polizei über den Notruf. Der Tatverdächtige maskierte sich, bediente sich anschließend an der Kasse und entwendete zusätzlich das Smartphone des 20-Jährigen.
Trotz einer sofortigen Fahndung durch mehrere Streifenwagenbesatzungen konnte der Mann unerkannt entkommen. Der Räuber wurde wie folgt beschrieben: Etwa 170-175 cm groß, schlanke Statur, 18-20 Jahre alt, dunkler Teint, schwarze Haare, ausgeprägter Oberlippenbart plus Drei-Tage-Bart an den Wangen, dunkle Hose und Jacke (mit Pelzbesatz an der Kapuze). Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer 0421/362-3888 erbeten.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.