http://bit.ly/x-ladies

Überfall in Wohnung


Gestern Abend wurde ein 80 Jahre alter Mann das Opfer eines Überfalls in seiner Wohnung.
Auf Klingeln und nach Öffnen der Wohnungstür hatten zwei Unbekannte den Mann zu Boden gebracht und in der Folge beraubt.
Der 80-Jährige hatte die Wohnungstür zu der späten Zeit noch geöffnet, weil er glaubte, einen Verwandtenbesuch zu bekommen. Vor sich sah er plötzlich ein ihm unbekanntes Pärchen, das ihn sofort rabiat anging und zu Boden riss. Während eine Person ihn festhielt, durchsuchte der Komplize die Wohnung. Beide flüchteten anschließend mit einer geringen Summe Bargeld.
Eine Nachbarin des Opfers hatte Krach und Radau aus der Wohnung gehört und die Polizei informiert. Der 80-Jährige konnte nach kurzer ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen werden.
Bei einer Nahbereichsfahndung konnte zwei Tatverdächtige (w. 16 Jahre / m. 15. Jahre) angetroffen und vorläufig festgenommen werden.
Die Ermittlungen des Raubdezernates dauern an.’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.