http://bit.ly/x-ladies

Unbekannte werfen Scheiben an Amtsgebäude ein


In der Nacht zu Samstag warfen unbekannte Täter mehrere Scheiben am Amtsgebäude des Bremer Innensenators ein und verschmutzten die Fassade mit Farbe. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Etwa 15 Vermummte waren gegen 1.45 Uhr aus den Wallanlagen gestürmt und warfen mit Pflastersteinen insgesamt fünf Scheiben des Amtssitzes in der Contrescarpe ein. Weiter wurde die Fassade mit Farbe besprüht und dadurch verschmutzt. Auch ein hochwertiger Blumenkübel vor dem Haupteingang wurde umgestoßen und dadurch beschädigt. Anschließend flüchteten die Täter durch die Wallanlagen in Richtung Bürgermeister-Smidt-Straße.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit in diesem Bereich beobachtet und kann Hinweise auf die Täter geben? Der Kriminaldauerdienst ist unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erreichbar.
’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.